Deine Fotografin aus Dresden für

entspannte Homestories

Bewegende Momente

Der erste misstrauische Blick, ein müdes Blinzeln, das zarte Engelslächeln, geballte Fäuste, das große Gähnen, der friedliche Gesichtsausdruck im Schlaf. Babys verzaubern. Sie berühren. Unbegreifbar. Neu in der Welt und doch nicht mehr wegzudenken. Diese Augenblicke sind so besonders, wertvoll und erinnerungswürdig. Veränderungen kommen so schnell und die Fotos aus dieser Zeit werden zu den kostbarsten Andenken, die ihr habt. Mein großes Ziel ist es, diese wichtigen Momente für euch in wunderschönen, bewegenden Bildern festzuhalten.

Liebevoll  festgehalten

Bei eurem Fotoshooting mit mir geht es um innige Momente. Kuscheln, küssen, streicheln, stillen. Babybetrachten. Glücklich sein. Überwältigt. Lachen, dahinschmelzen, einfach genießen. Da die Verbindung zwischen euch und eurem Baby im Mittelpunkt steht, sind Familienbilder ein genauso wichtiger Bestandteil wie Einzelaufnahmen von eurem kleinen Wunder. So erhaltet ihr eine wunderschöne Mischung aus natürlichen Momentaufnahmen und arrangierten Fotos. Besonders zärtliche Augenblicke entstehen in vertrauter Umgebung. Ich komme gern zu euch nach Hause und fange in entspannter Atmosphäre mit viel Zeit und Ruhe eure perfekten Erinnerungen ein.

Ohne Druck

Der erste Fototermin eurer kleinen Familie soll Spaß machen und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ich komme ohne Zeitlimit, sodass ihr euch ganz in Ruhe in die Situation einfinden könnt. Wir werden viel lachen und auch ganz entspannt abwarten, wenn euer Baby eine Pause braucht. Als erfahrene Hebamme bin ich im Umgang mit Neugeborenen sehr routiniert und ihr könnt mir vertrauen. Trotzdem beachte ich eure Grenzen jederzeit. Sollten wir einen schlechten Tag erwischt haben, komme ich ohne Aufpreis ein zweites Mal. Absolute Zufriedenheit steht an erster Stelle!

Telefon:

+49 176 576 072 06

Kontakt:

julia@dueckfotografie.de

 

 

Impressum

Datenschutz

 

 

© 2019 Julia Dück Fotografie | natürliche Familien - & Hochzeitsfotografie | Fotograf  Dresden

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle