Dieses Shooting war etwas ganz besonderes für uns alle. Melanie und ich lernten uns schon in der Schwangerschaft kennen und ich hatte das erste Mal die Idee, neben den Fotos auch ein außergewöhnliches Video zu drehen. Sie erzählte mir die ganze Geschichte vom positiven Schwangerschaftstest bis hin zur Einrichtung des Kinderzimmers. Als Jonathan geboren war, wurde ihr Glück vollkommen. Diese besondere Liebe durfte ich in bewegten Bildern festhalten und als ich das Familienvideo übergab, flossen viele Glückstränen. Es ist eine unbeschreibliche Erinnerung.



@julia_dueck_fotografie

Folgt mir auf Instagram

FOTOGRAF DRESDEN


Für lebendige, natürliche und liebevolle Familien-, Babybauch- und Babyshootings. Ich bin Julia, eure Fotografin in Dresden, Umgebung und deutschlandweit.


Impressum | Datenschutz | Fotograf Dresden