Deine Fotografin aus Dresden für

 lebendige Familienshootings

Echtes Familienleben

Familienbilder sollen ehrlich sein, lebendig, wild und verrückt. Das, was euch als Familie ausmacht, ist das, was euch auch noch in vielen Jahren bewegt. Ein nettes Lächeln für die Kamera ist schön, aber ein echtes, herzliches Lachen berührt das Innerste. Damit ihr bei eurem Fotoshooting jede Menge Spaß habt, wird getobt, gekitzelt, geklettert, gerannt und gesprungen. Ganz unkompliziert und unkonventionell

Ganz entspannt

Draußen, drinnen, im Winter, im Sommer, bei Regen, bei Schnee. Die Hauptsache ist euer Lachen, die Zuneigung, das Miteinander. Ihr entscheidet selbst, wo ihr euch am wohlsten fühlt, um die perfekten Bilder zaubern zu können. Mit Kindern ist es draußen bei jedem Wetter toll, aber auch bei euch zu Hause können wir uns so richtig austoben. Wir besprechen vor dem Fotoshooting, welcher Ort am besten geeignet ist. Ich gebe viele Tipps, überlasse euch aber die Entscheidung, denn es ist euer Tag!

Ohne Stress

Das Ziel eures Fotoshootings mit mir sind ausdrucksstarke, persönliche, berührende Bilder. Sämtliche Emotionen und Situationen sind es wert eingefangen zu werden, um sie für immer in Erinnerung zu behalten. Damit ihr in Ruhe die Kamera vergessen könnt, habe ich kein Zeitlimit. Wir fotografieren solange ihr Lust habt. Sollten wir einen schlechten Tag erwischt haben, an dem die Kleinen sich so gar nicht begeistern lassen, komme ich ohne Aufpreis ein zweites Mal. Absolute Zufriedenheit steht an erster Stelle!

Telefon:

+49 176 576 072 06

Kontakt:

julia@dueckfotografie.de

 

 

Impressum

Datenschutz

 

 

© 2019 Julia Dück Fotografie | natürliche Familien - & Hochzeitsfotografie | Fotograf  Dresden

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle