Lasst uns eure Liebe feiern!


Ein Tag voller Liebe, Glück, Euphorie und unvergesslichen Momenten. Menschen, die sich mit euch freuen, aufrichtige Gefühle, ein einzigartiges Erlebnis nur für euch! Traut euch frei und unkonventionell zu feiern, alle Pflichten und Ansprüche über Board zu werfen und ganz genau so zu heiraten, wie es euch gefällt. Wagt etwas verrücktes, umgebt euch nur mit denen, die euch viel bedeuten und macht eure Hochzeit zu etwas einzigartigem. Dann wird es zu einem Tag, den ihr immer gern im Herzen tragt. Und weil dieses einmalige Erlebnis etwas so besonderes ist, kommen wir gleich zu zweit, um es in allen Facetten für euch festzuhalten und uns doppelt mit euch zu freuen.

Markus und Julia

euer Foto-und Filmteam aus Dresden

Zu zweit sind wir einfach besser als allein - so wie ihr.
Wir sind selbst seit einigen Jahren verheiratet und sind jedes mal auf's neue begeistert, wenn ein Paar diesen Schritt wagt. Unser Antrieb euch schöne Erinnerungen zu schaffen kommt aus tiefstem Herzen, weil wir wissen, wie wichtig dieser große Schritt für euer ganzes Leben ist. Wir erzählen euch gern mehr darüber und freuen uns unglaublich darauf, euch kennen zu lernen.

Auf zur Hochzeits-Website

Euer Hochzeitsvideo

Anny & Simon


Mehr als ein "Nice-to-have"


So unglaublich toll, dabei stark unterschätzt ist ein Hochzeitsvideo. Was besseres als bewegte Bilder gibt es nicht, um sich an besondere Momente zu erinnern. Ihr habt noch nie darüber nachgedacht, eure Hochzeit filmen zu lassen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür. Denn da wir in allen Lebenslagen ein perfekt eingespieltes Team sind, braucht ihr euch bei uns nicht zwischen Fotos und Videos entscheiden, sondern könnt beides haben. Es wird romantisch, lustig, locker, entspannt, cool, modern, passend zu euch und alles andere als kitschig. Lasst euch einfach mal drauf ein und seht es als Versprechen, dass ihr es nicht bereuen werdet, uns als euer Foto- und Filmteam auszusuchen.

@julia_dueck_fotografie

Folgt mir auf Instagram

FOTOGRAF DRESDEN


Für lebendige, natürliche und liebevolle Familien-, Babybauch- und Babyshootings. Ich bin Julia, eure Fotografin in Dresden, Umgebung und deutschlandweit.


Impressum | Datenschutz | Fotograf Dresden