Mehr als ein Fotoshooting

Besonderer Service

Bei mir ist Folgendes immer Inklusive

- intensive Shootingvorbereitung
- vorab Anprobetermin für die perfekte Kleiderwahl
- Bereitstellung meines Kundenkleiderschrankes
- komplettes Styling (Haare und Makeup)
- Durchführung des Shootings ohne Zeitlimit
- Bearbeitung eurer Bilder und Erstellung eures Films
- Termin zur persönlichen Bildauswahl
- Produktberatung beim Bildauswahltermin

Das wollen wir

Ihr müsst euch um nichts kümmern


Ich habe mich darauf spezialisiert, euer Fotoshooting zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Dafür möchte ich euch alles abnehmen, was ich kann - Kleiderwahl, Styling, Snacks und Getränke, Raum und Ort zum Wickeln und Spielen, zum Kuscheln und Rumhüpfen, wunderschöne Kulissen für einmalige Fotos, Zeit für euch als Familie. Lasst euch einfach mal verwöhnen und euer Familienleben in authentischen und zugleich ästhetischen Bildern verewigen.

Alles perfekt vorbereitet

Anprobetermin

Für stimmige Bilder ist der perfekte Look entscheidend. Damit ihr euch nicht selbst um die passende Kleidung kümmern müsst, stelle ich euch meinen Kundenkleiderschrank zur Verfügung. Hier habe ich Kleidung für die ganze Familie. Wenn ihr euch bestens vorbereitet fühlen wollt, kommt gern vor eurem Shooting in meinem Studioloft vorbei, probiert alle Kleider an, die euch gefallen und plant mit meiner Hilfe die Outfits für eure Erinnerungen.

Styling

Zeit für dich

Alle zur richtigen Zeit gefüttert, gekämmt und angezogen ins Auto zu bekommen, um zum Shooting zu fahren, ist Herausforderung genug. Da bleibt nicht viel Zeit für das eigene Styling. Damit auch du als Mama deine Zeit bekommst, nehmen wir uns vor dem Shooting circa eine halbe Stunde um ein wunderschönes Makeup und gut sitzende Haare zu zaubern. Willst du das vorab gern ausprobieren? Kein Problem. deinen Anprobetermin können wir direkt für ein Probestyling zu nutzen.

Das klingt einfach traumhaft
Familienzeit der besonderen Art

Das Fotoshooting

Ohne Zeitdruck, an einem wunderschönen Ort in der Abendsonne oder in meinem Fotoloft, dürft ihr euch auf ein besonderes Erlebnis. Ich möchte, dass ihr euch bei einem Shooting so fühlt, als würdet ihr eine tolle und entspannte Zeit mit einer Freundin verbringen.

So entstehen authentische Momenten, liebevolle Details und echte Erinnerungen

Das haben wir uns schon immer gewünscht

Der Auswahltermin

Gemeinsam In erinnerungen schwelgen

Die gesamte Zeit rund um das Fotoshooting hat viel mit bewusster Zeit zu tun, ihr dürft euch aus dem Alltag zurückziehen und etwas nur für euch tun. So soll es auch bei eurer Bildauswahl sein. Auch hier erlebt ihr einen besonderen Moment und dürft euch voll und ganz auf die Emotionen einlassen, die die Bilder und der Film in euch auslösen.

So wird euer Erlebnis mit mir perfekt abgerundet.

Wir sind bereit

TRAUT EUCH


Habt ihr noch Fragen oder seid unsicher, ob auch von eurer Familie so wunderschöne Bilder entstehen können? Ich kann es euch jetzt schon versprechen, aber möchte euch einladen mich mit euren Wünschen und Sorgen anzuschreiben, ich berate euch sehr gern in einem persönlichen Gespräch.


Euer Familienfilm


Ich erstelle für euch einen eigenen Film als einmalige Erinnerung. Dieser rundet eure Bildauswahl ab und hat schon viele Familien zu Tränen gerührt. Egal, ob ihr den Film nehmen möchtet oder nicht, dieses Erlebnis kann euch keiner mehr nehmen.

Exklusive Familienfotografie


Hi, ich bin Julia - eure Fotografin aus Senftenberg für lebendige, ästhetische und liebevolle Familien-, Babybauch- und Babyshootings.


Impressum | Datenschutz | Fotograf Dresden