Ich hab gute Nachrichten für dich...


...wenn du gerade auf der Suche nach einer Fotografin bist, die deinen Babybauch und dein Baby in wunderschönen Bildern festhält.


Ich hab 5 gute Gründe zusammen gestellt, warum ich die Richtige für dich bin.

Dein Mann wird sich nicht wehren können


Sind wir mal ehrlich. Wer will denn dieses Fotoshooting? Na klar: die Mama. Die Männer kommen mehr oder weniger bereitwillig mit.

Aber eins kann ich dir sagen: selbst wenn dein Mann vorher keine große Lust hat, kann er sich kaum wehren, wenn ich voller Begeisterungsfähigkeit und übersprudelnder Energie mit euch loslege und er merkt, wie einfach ein Fotoshooting sein kann.

Und er muss nicht mal vorher Klamotten kaufen. Ich habe im Kundenkleiderschrank alles für Männer da.

das muss ich mir mal genauer anschauen

DU BRAUCHST NIE WIEDER IN DEN URLAUB FLIEGEN

Wenn du ein Shooting bei mir buchst, wirst du sehr viel Zeit in Senftenberg verbringen - der Anprobetermin, das Fotoshooting, die Bildauswahl - für alle Punkte des Shootings seit ihr bei mir willkommen und werdet feststellen, dass Senftenberg ein wirklich schöner Ort ist. Bleibt doch gleich paar Tage, genießt den See und die Umgebung und schon habt ihr ein tolles neues Urlaubsziel entdeckt.

Zeig mir mehr vom Paradies

DU SPARST DIR JEDE STILBERATUNG


Was soll ich nur anziehen? Was mache ich mit meinen Haaren? Und brauche ich Make-up? Welche Farben machen denn jetzt Sinn? Und wo krieg ich das alles überhaupt her?

Die Antwort ist ganz einfach: ihr kriegt alles bei mir. Der Kundenkleiderschrank ist prall gefüllt mit Klamotten für die ganze Familie. Für dich habe ich wunderschöne Kleider, Kimonos, Bodys und vieles mehr.

Auch das Styling ist bei mir gleich inklusive. Einmal Rundum-Verwöhnprogramm bitte - das bekommst du bei mir.

Darüber möchte ich noch mehr wissen

DEINE KINDER WERDEN EINE NEUE FREUNDIN FINDEN

Im Herzen bin ich eine Dreijährige. Ich liebe es rumzuhüpfen, Quatsch zu machen und Grimassen zu ziehen. Die großen Geschwister des Babys sind also bestens bei mir aufgehoben und wir werden so viel Spaß miteinander haben, dass sie gar nicht mehr weg wollen.

Aber macht nichts, ihr dürft gern jederzeit wieder kommen.

Julia, erzähll noch mehr über dich

WIR FOTOGRAFIEREN IN EINER ALTEN WERKSTATT


Warte mal. Das soll jetzt was Positives sein? Wenn man ganz normal denkt, wahrscheinlich nicht. Aber ich wäre ja nicht Julia, wenn ich nicht immer wieder was Durchgeknalltes starten würde, und so wurde aus einer alten Halle mein wunderschönes Boho-Industrial-Fotoloft, in dem ganz besondere exklusive Bilder für euch entstehen. So richtig könnt ihr euch das noch nicht vorstellen?

Na dann kommt doch einfach mal vorbei! Kaffee gibt's auch ;-)

Oh wie cool, zeig noch mehr davon

Das klingt schon richtig gut?


Aus diesen Punkten ergibt sich sogar noch ein weiterer Vorteil eines Fotoshootings bei mir: Ihr werdet nie wieder eine Fotografin suchen :-) Ich begleite euch gern vom wachsenden Bauch bis zur wachsenden Familie - und mit jedem Mal wird es schöner!

Exklusive Familienfotografie


Hi, ich bin Julia - eure Fotografin aus Senftenberg für lebendige, ästhetische und liebevolle Familien-, Babybauch- und Babyshootings.


Impressum | Datenschutz | Fotograf Senftenberg