Wat is die denn immer am lachen?


Manchmal frag ich mich selbst, warum ich immer so gut drauf bin. Ich glaub ich nehm das Leben einfach leicht und konzentrier mich auf Dinge, die Spaß machen. Ich mag es nicht zu kochen, aber liebe es zu essen. Ich mag es nicht zu putzen, aber liebe Sauberkeit. Wenn ich kein Kind hätte, würde ich mit Sicherheit im Camper wohnen und jeden Tag auswärts essen gehen. Und obwohl ich immer dachte, dass ich mal eine rastlose Reisende werde, bin ich inzwischen voll der Workoholic. Das liegt daran, dass ich meinen Job über alles liebe und da kommt ihr ins Spiel...

hi, Ich bin Julia

Energiebündel und Quasselstrippe

Immer, überall, mit jedem quatschen, lachen und so tun als würden wir uns schon ewig kennen, Leute animieren und eine lockere Atmosphäre schaffen, alles ganz entspannt sehen und unendlich optimistisch sein - das ist das, was ich am besten kann. Ohne Navi zu überleben, Strumpfhosen zu tragen, ohne dass sie Laufmaschen bekommen und auf leckeres Essen zu verzichten absolut unmöglich. Egal wie, mit mir wird's auf jeden Fall unterhaltsam.

Das wollen wir live erleben

Mamasein


Seit 3 Jahren bin ich selbst Mama und alter Schwede - das ist ja noch viel krasser als ich immer gedacht habe. Aber ich bin so glücklich, dass Jonna so ein verrückter Kerl ist. Was hätte aber auch anderes raus kommen sollen bei den Eltern?

Hebamme


Das mit dem gradlinigen Weg ist irgendwie nicht so meins, deswegen hab ich vor der Fotografie schon einige andere Dinge ausprobiert. Hebamme war ich 8 Jahre lang und hab es echt gern gemacht, aber Fotografin sein liegt mir doch noch mehr.

Crazy Girl


Irgendwie bin ich einfach ein bisschen chaotisch. Ständig suche ich mein Handy, meine Schlüssel, wichtige Dokumente oder den Weg. Ich vergesse fast alle Geburtstage, mein Auto sieht aus wie Sau, ich bin oft unpünktlich und hab ständig verrückte Ideen.

01 / 06

Jetzt ihr


Jetzt seid ihr dran. Erzählt mir von euch, wer ihr seid und was ihr euch wünscht. Erwartet ihr ein Baby, ist es schon auf der Welt oder seid ihr eine große Familie, die sich endlich wunderschöne, lebendige Bilder wünscht?


Ich kenne übrigens das Gefühl ganz genau, sich nicht sicher zu sein, ob der richtige Zeitpunkt für ein Shooting ist. "Ach, statt Babybauchbilder reichen auch Babyfotos. Aber so neugeboren können sie ja auch noch nichts, vielleicht lieber später, wenn es größer ist. Oh je, momentan sind die Kleinen so anstrengend, das ist kein guter Zeitpunkt für ein Familienshooting. Ich fühle mich momentan einfach nicht schön, so möchte ich mich nicht auf Fotos sehen..."


Kennt ihr diese Gedanken? Traut euch ruhig mich trotzdem anzuschreiben. Ich kann euch beruhigen und ermutigen: JETZT ist der richtige Zeitpunkt! Gerade die Schwangerschafts- und Neugeborenenzeit ist so einzigartig und so schnell vorbei, dass ihr nicht versäumen solltet, sie festhalten zu lassen. Und auch kleine quirlige, aufgeweckte Kinder sind meine Spezialität und ihr könnt absolut unbesorgt sein - es werden tolle Bilder entstehen. Ihr bekommt als Familie so viel Zeit, wie ihr braucht um mit der Kamera warm zu werden und ich kümmere mich um die gute Laune. Und eines kann ich euch auch versprechen: professionelle Fotos sind etwas ganz anderes als Handyschnappschüsse. Ihr werdet euch darauf ganz anders wahrnehmen und mit Sicherheit schön finden. Lasst euch auf das Abenteuer ein, es lohnt sich!

Was meine Familien sagen

Familienshooting

“Ach Mann Julia, ich danke dir so sehr!! Die Fotos sind so wunderschön! Sie strahlen so viel Ruhe und Liebe aus und das Video ist natürlich der absolute Knaller und eine wunderbare Überraschung!!
Du hast echt ein unglaubliches Gefühl für Farben und Perspektiven und alle…. DANKE DANKE DANKE!
Ich suche schon lange jemanden, der uns einmal im Jahr Fotos macht und bisher war ich nie zu 100% überzeugt. Aber bei dir passt einfach alles ❤️.”

01 / 07

Exklusive Familienfotografie


Hi, ich bin Julia - eure Fotografin aus Senftenberg für lebendige, ästhetische und liebevolle Familien-, Babybauch- und Babyshootings.


Impressum | Datenschutz | Fotograf Senftenberg