Mehr als ein Fotoshooting



Die Bilder an eine unvergessliche Zeit, werden jedes Jahr wertvoller. Nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder und Enkel. Ich wünsche mir, dass eure Bilder eure Liebe transportieren und ihr euch so schön auf den Fotos fühlt, dass ihr sie in der ganzen Wohnung aufhängen möchtet. Ein dickes Album, das sich jeder nehmen und durchblättern darf, liegt bereit und zu jedem Geburtstag schaut ihr gemeinsam euren Familienfilm an, lacht und weint, erinnert euch und seid überglücklich, diesen Shootingtag gemeinsam erlebt zu haben. Das ist meine Vision für euch.


Besonderer Service

Bei mir ist folgendes Immer inklusive

- intensive Shootingvorbereitung und Planung des Shootings nach euren Wünschen
- Bereitstellung meines Kundenkleiderschrankes mit einer großen Auswahl an Kleidung für die ganze Familie, hochwertige Kleider, Kimonos und vieles mehr
- begleitete Anprobe und Outfitplanung vor dem Shooting
- entspanntes Fotoshooting mit Outfitwechseln
- Wohlfühlatmosphäre inkl. Snacks und Getränke
- Bearbeitung eurer ausgewählten Bilder inkl. natürlicher Feinretusche

Das wollen wir

Ihr müsst euch um nichts kümmern


Ich habe mich darauf spezialisiert, euer Fotoshooting zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Dafür möchte ich euch alles abnehmen, was ich kann - Kleiderwahl, Snacks und Getränke, Raum und Ort zum Wickeln und Spielen, zum Kuscheln und Rumhüpfen, wunderschöne Kulissen für einmalige Fotos, Zeit für euch als Familie. Lasst euch einfach mal verwöhnen und euer Familienleben in authentischen und zugleich ästhetischen Bildern verewigen.

Alles perfekt vorbereitet

Kundenkleiderschrank

Für stimmige Bilder ist der perfekte Look entscheidend. Damit ihr euch nicht selbst um die passende Kleidung kümmern müsst, stelle ich euch meinen Kundenkleiderschrank zur Verfügung. Hier habe ich Kleidung für die ganze Familie, damit ihr farblich aufeinander abgestimmt seid, ohne euch vorher den Kopf um die richtige Outfitwahl zerbrechen zu müssen.

Anprobetermin

Vorfreude steigern

Da die Auswahl an Kleidung riesig ist und ihr die Möglichkeit bekommen sollt euch in Ruhe auszuprobieren, lade ich euch vor dem Shooting zur Anprobe in mein Loft ein. Hier könnt ihr stöbern, verschiedene Styles entdecken, ein Gefühl dafür bekommen, was euch gefällt und euch noch mehr auf das Shooting freuen.

Es kann direkt losgehen

Das Fotoshooting

Familienzeit der besonderen Art

Ohne Zeitdruck, an einem wunderschönen Ort in der Abendsonne oder in meinem Fotoloft, dürft ihr euch auf ein besonderes Erlebnis freuen. Ich möchte, dass ihr euch bei dem Shooting so fühlt, als würdet ihr einfach eine tolle und entspannte Zeitmit eurer Familie verbringen.

So entstehen authentische Momenten, liebevolle Details und echte Erinnerungen

Das haben wir uns schon immer gewünscht

Euer Familienfilm


Wenn ihr euch euer Familienglück auch in bewegten Bildern wünscht, um euch noch besser an all die kleinen besonderen Momente zu erinnern, halte ich eure Liebe gern in einem Familienfilm fest.

Auf in ein besonderes Erlebnis

Lasst uns gemeinsam euer Shooting planen

Ihr seid Feuer und Flamme und könnt es kaum noch erwarten euer Shooting zu starten? Schreibt mir einfach eine Mail, ich erkläre euch alles in Ruhe und führe euch Stück für Stück durch sämtliche Vorbereitungen und durch euer besonderes Fotoshooting-Erlebnis.

Dann nichts wie los

Exklusive Familienfotografie


Hi, ich bin Julia - eure Fotografin aus Senftenberg für lebendige, ästhetische und liebevolle Familien-, Babybauch- und Babyshootings.


Impressum | Datenschutz | Fotograf Senftenberg