ein ganz besonderer Ort


Am Rande von Senftenberg, mitten im Lausitzer Seenland, habe ich für euch ein exklusives Studioloft hergerichtet. Aus einer alten Werkstatt wurde ein Ort zum Wohlfühlen mit besonderen Kulissen, einem Ankleide- und Wickelraum und viel Platz um sich auch indoor zu bewegen und ein lebendiges Shooting zu erleben.


Der riesige Garten lädt zum Abendsonne-Shooting ein, wunderschöne Felder sind fußläufig und viele Strände des Senftenberger Sees in 5 Minuten zu erreichen. So können wir Indoor-Fotos mit Bildern im Freien verbinden und so euer Shooting ganz nach euren Wünschen gestalten.

Der Boho Raum


Pampas, Makramee, Altholz, Vorhänge und viele Decken und Kissen - das macht den Boho Style aus, den ihr in einem meiner Räume finden könnt. Der zentrale Punkt ist das große Bett, das zum Kuscheln einlädt. Das absolute Highlight sind die Ratten-Lampen, die dem ganzen Raum einen Bali-Look verleihen.

Modern industrial


Die große Halle bietet viel Platz, damit sich auch die größeren Kinder austoben können. Der Industrial Style ist absolut im Trend und bietet einen außergewöhnlichen, modernen Look, der euren Bildern das gewisse Extra verleiht.