Vielen lieben Dank für Deinen Auftrag und Dein Vertrauen


Wie toll, dass du dich für die Foto-Session bei mir entschieden hast. Ich verspreche, du wirst es nicht bereuen!


Jetzt kannst du dich zurücklehnen und dich durch die weiteren Schritte von mir führen lassen.

Als erstes bekommst du eine Rechnung über die Grundgebühr für deine Shootings, den Shooting-Guide und den Calendly Link zur Anprobe von mir per Mail zugesendet.


Anprobe und Shooting finden bei mir im Studioloft statt:


Studioloft Seenland

Kleinkoschener Str. 24

01968 Senftenberg. 


Ich freue mich sehr auf euch!

Julia


Kleinkoschener Str. 24, Senftenberg

Das Studioloft befindet sich auf dem ehemaligen Wasserwerk Gelände Buchwalde.

Wenn ihr auf der B96 von Senftenberg Richtung Koschen fahrt, liegt das Gelände auf der linken Seite.


Ihr fahrt durch das Tor und biegt direkt nach rechts ab.

Wenn ihr auf ein graues Tor zukommt, seid ihr richtig.

@julia_dueck_fotografie

Schau doch gern bei Instagram vorbei

Exklusive Familienfotografie


Hi, ich bin Julia - eure Fotografin aus Senftenberg für lebendige, ästhetische und liebevolle Familien-, Babybauch- und Babyshootings.


Impressum | Datenschutz | Fotograf Senftenberg