ein ganz besonderer Ort


Naja, zugegeben - ein bisschen bekloppt bin ich manchmal schon. Klar hätte ich auch eine schön isolierte Gewerbefläche mieten und hübsch einrichten können. Aber wo bleibt denn da der Spaß? Und vor allem die Herausforderung? Und noch viel mehr: das Außergewöhnliche?


Ganz Julia wie ich bin hab ich mich in eine alte Halle verliebt. Wo der Putz von den Wänden bröckelt und durch jede Ritze kalter Wind pfeift. Zum Glück ist Markus bei meinen verrückten Ideen immer dabei und wir haben gemeinsam einen coolen, einzigartigen Ort aus dem ehemaligen Schrauberclub gemacht. Energetisch macht das alles nach wie vor nicht so viel Sinn und im Winter gibt's in der großen Halle auch keine 20 Grad.


Aber dafür hab ich ganz viele gemütliche Decken, Jacken, Hosen, heiße Getränke und viel Bewegung in petto, sodass ihr das besondere Flair in jeder Jahreszeit genießen könnt. Und ein paar mugglige kleinere Räume gibt's ja auch noch.

Cozy industrial Charme


"Ich hab ein Fotostudio"- wie das immer klingt. Als müssten sich alle einmal gerade vor den Rollhintergrund stellen und lieb in die Kamera lächeln. Dabei ist das genau das Gegenteil von dem, was wir in unserem Loft machen. Da gibt's Betonboden, abgespachtelte Wände, ein raues Klima, aber vor allem ganz viel Platz für Family-Action. Da muss keiner brav sein. Hüpfen, rumrennen und Blödsinn machen ist bei mir immer erlaubt.

Der Boho Raum


Boho kennt ihr ganz bestimmt. Makramee, Pampas, tausende Teppiche und Decken - alles einfach gemütlich und auch ein bisschen verspielt. Gerad für Babyfotos find ich diesen kuschligen Look mega schön und hab dafür extra einen Raum eingerichtet. Da könnt ihr euch ins Bett schmeißen und erstmal ein Nickerchen machen während ich mich um euer Baby kümmere. Na, wie klingt das?

Und noch so vieles mehr


Bei allem Industrie-Ambiente soll es für euch als Familie vor allem gemütlich sein und an nichts fehlen. Kaffee für müde Eltern, Motivation-Snacks für die Kleinsten, ein schönes helles Bad, ein kleines warmes Ankleidezimmer inkl. Wickeltisch und allem, was das Herz begehrt - alles ist so angelegt, dass ihr euch einfach ins Auto setzen und zu mir düsen könnt ohne etwas vorzubereiten.


Direkt am Loft angeschlossen ist ein riesiger Garten zum Austoben und gern auch zum fotografieren, das Gelände ist extrem vielseitig. Und alle coolen Outdoor-Locations, die ich zum shooten nutze liegen im 10 Minuten Umkreis, so lässt sich alles super miteinander verbinden.


Ich würd sagen, kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch selbst an.